Majbrit Übelacker 
Intuitive Bodywork, Cranio, Doula & Beratung - also in English

SCARWORK NARBENARBEIT - Gewebe neu integrieren

Die ScarWork nach Sharon Wheeler, einer amerikanischen Rolferin, ist eine sehr sanfte, schmerzfreie, effektive manuelle Form der Narbenbehandlung, die das Narbengewebe anregt, sich wieder ins fasziale Gesamtgewebe des Körpers zu integrieren. Narben können ein kosmetisches und seelisches Problem sein, aber sie können auch zu strukturellen Einschränkungen in der Körper-Funktion oder Empfindungsstörungen führen - dafür müssen sie nicht einmal gross sein, sondern auch kleine Narben von minimal-invasiven Eingriffen. 

Es können nicht mehr zu frische bis egal wie alte Narben überall am Körper (ausser im Intimbereich) behandelt werden. Besonders freue ich mich auch über Frauen mit einer Kaiserschnitt-Geburt und handarbeitende Menschen mit Handnarben! Für weitere Infos gern anrufen.

Weitere Info meiner deutschen Lehrerin hier, wie auch weitere Practicioner europaweit.

Englischsprachige Info hier

Session mit 90 min    € 105   (Die 1. Session und bei grösseren Narben)

Session mit 60 min     € 85    (weitere Sessions)

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram