Majbrit Übelacker 
Intuitive Bodywork, Cranio, Doula & Beratung - also in English


MAMASSAGEN - Schwanger, Wochenbett & MamaPapaBaby

 Mamassagen sind verschiedene Massagen und Körperarbeit für werdende, schwangere Mamas, Mamas im Wochenbett und für die Babys und Kinder zusammen mit ihren Mamas und Papas. Für die Zeit daüber hinaus (Post-Postpartum) biete ich besondere Pakete an, wenn du als Frau mit all den Transformationen wieder ins Leben hinausgehst und dir für Körper und Seele wissende Integrations- und Übergangsbegleitung wünscht.

Für mich ist das Wochenbett auch die MotherMoon- oder BabyMoon-Zeit, wo Eltern und Neugeborenes sich Zeit und Ruhe zu Hause nehmen sich weiter kennenzulernen und zu verlieben - vielleicht sogar für  einen ganzen Moon, eine Mondzeit von 4 Wochen. Traditionell empfohlen werden als Regenerationszeit für die Mama sogar 1 Tag/Schwangerschaftswoche, also 40 Tage ca. In dieser Zeit (bis zu ca. 6 Wochen) komme ich gerne zu dir/euch nach Hause in München oder Grafing / Ebersberg Umgebung für eine Wochenbettmassage, Cranio oder Bellybinding. Ebenso für das  etwa zweistündige Rebozo-Ritual, da auch gerne bis mehrere Jahre nach der Geburt. Und wenn ihr gern noch mehr regelmässige Unterstützung möchtet, komme ich als Wochenbett-Doula zu Euch.

Die anderen Mamassagen und Körperarbeit und dann auch ab dem 2./3. Monat des "Wochenbetts" sind meist besser in der Praxen am Ostbahnhof oder in Bruck bei Grafing (Lkw. EBE)  und den Möglichkeiten dort aufgehoben. Das wäre z.B. die Schwangerschaftsmassage, die Hawaiianische Lomi Hapai Schwangerenmassage oder Cranio in der Schwangerschaft und die Lomi Lomi Nui als Übergangsritual.

 Bei mir direkt gibt es auch 3/4/5er Karten fürs Öfter-Entspannen :) oder Mama&Papa zum Teilen!

Wenn ihr euch als schwangeres oder ElternPaar Gutes tun möchtet, kommt zur Paarmassage  oder nehmt euch einen halben Tag um die Massage-Basics im Paarmassagekurs zu lernen, um euch gegenseitig zu massieren.

Für alle Mamassagen & Kurse gibts PDF-Geschenkgutscheine, die ich gern maile!

Wichtig:  Ich ersetze keine Hebamme/Hebammenbegleitung und andere medizinischen Begleitungen.


Hier findest du ein Netzwerk (D, Ö, CH, LIE) von über 500 Expertinnen, die dich auf deinem kraftvollen, individuellen Weg unterstützen können

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram