Majbrit Übelacker 
Intuitive Bodywork, Cranio, Doula & Beratung - also in English

DOULA-BERATUNG ONLINE   oder GEBURTS-/WOCHENBETT-VORBEREITUNGS-SESSIONS INDIVIDUELL ONLINE & VOR ORT für dich & euch

Doula-Beratung: Möchtest du eine Doula oder andere Unterstützung wie eine Mamahlfe / Mütterpflegerin und wüsstest gern Näheres? Oder hättest du gern einfach eine Ansprechpartnerin für deine Fragen rund um diese besondere Zeit?
Gerne berate ich dich zu den Möglichkeiten mit und ohne Doula bei der Geburt und in der "MamaMoon-Zeit“.

Doula-Beratung via Zoom/Skype  30min - 25€


Geburts- und / oder Wochenbett-Vorbereitung: Du kannst gerne einzelne Sessions oder oft sinnvoller gleich mehrere zusammenhängende Termine mit mir vereinbaren, mit oder ohne deinen Partner. Online oder in München oder Grafing.

Und wir schauen ganz individuell was du von meinen Tipps und Tricks und meiner Beratung und meinen sonstigen Techniken hilfreich findest. Gern einfach melden, dann können wir ein Telefonat vereinbaren zum Kennenlernen & mehr Info.

Session  60/90 min - 80/100€
Pakete individuell


Wichtig: Ich ersetze keine Hebamme / Hebammenbetreuung und andere medizinische Begleitungen.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram