Majbrit Übelacker 
Intuitive Bodywork, Cranio, Doula & Beratung - also in English

LOMI LOMI NUI - LOMI FLUID BODY: Massage - Energiearbeit - Tanz mit den Elementen

Von den hawai'ianischen Inseln kommt Lomi Lomi Nui, eine fliessende, tief berührende ganzheitliche Öl-Massage und Heilarbeit aus einer der vielen Stile und Traditionen dieser wunderbaren Region und aus Neuseeland kommt MA-URI Bodywork, die die Ganzkörpermassage Lomi und weitere polynesische Einflüsse zu einer kraft- und liebevollen Körperarbeit und Energiearbeit mit einer weiten Vision zusammenfasst. 

Wenn ich von Energiearbeit und Tanz mit den Elementen spreche, meine ich mehreres: Der Segen und die Kraft der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft werden eingeladen und der Segen und die Energie dieser polynesischen Heilarbeit und der Ahnen dieser Tradition, so dass jede Massage ganz individuell fliessen darf zum höchsten Wohle der/s Klientin/Klienten  Ausserdem bewege ich mich teils schnell & tänzerisch mit speziellen Schritten um den Tisch und die/den Massierte/n.  Und: So wie jede Familie und jeder Kahuna dort seine eigene Art hat, habe ich im Laufe der Jahre auch meinen eigenen Stil entwickelt, den ich Lomi Fluid Body nenne. 

Es ist eine Einladung ganz Du selbst zu sein, für die Selbstheilungskräfte und Selbstliebe... Zeit und Raum für Dich um die Session herum ist wirklich wichtig - idealerweise an einem freien Tag oder Abend!

WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT IN SEITENLAGE ALS LOMI HAPAI - Näheres unter den Mamassagen.

Session mit 90min   
Session mit 120min    
Vierhand-Session 90min   (mit 2 Behandlerinnen)

Für alle Lomis gibts PDF-Geschenkgutscheine, die ich gern maile!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram