Majbrit Übelacker 
Intuitive Bodywork, Cranio, Doula & Beratung - also in English

KURSE - LOMI FLUID BODY in München

Lomi Lomi Nui Massage Ausbildungen - Majs Style ;)
mit Zertifikat

Kursleitung: Maj Übelacker

Minimale & Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen
Kosten: pro Kurs € 295.- inkl. MwSt.
Datum/Zeit: Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr

 TERMINE UND BUCHUNG über


Oder auch EINZEL- & DOPPEL-TRAININGS & SUPERVISION mit individuellem Datum -  Preis/Std. 80€ - bitte direkt bei mir anfragen 

Basisausbildung MODUL 1

Die Lomi Lomi Nui Massage, die in der Neuzeit ihren Weg in unsere Kultur gefunden hat, ist eine wundervolle, fließende Art der Körperarbeit. Sie entspannt den Klienten in einer Tiefe, die auf körperlicher und seelischer Ebene stark harmonisierend wirkt und geprägt ist durch Achtsamkeit und Präsenz des Herzens. Lomi ist das Öffnen für den gegenwärtigen Augenblick – ein Fließen mit den Elementen, die uns darin unterstützen, das Alte loszulassen und uns dem Neuen zu öffnen.

Du wirst vertraut:  

  • mit den Techniken und Massagegriffen einer Lomi Lomi Nui Massage.
  • mit den fließenden, wellengleichen Bewegungsabläufen, die den ganzen Körper umfassen.
  • in der Berührung Präsenz und Erdgebundenheit zu vertiefen.  

Basisausbildung MODUL 2

Die Lomi Massage verbindet mit der Kraft des Ursprünglichen, der Bewegung des Wassers. Lomi ist eine Massage des Herzens und öffnet immer tiefere Räume, die daran erinnern im eigenen Körper geborgen und zuhause zu sein. Mit erweiterten Techniken erleben wir das Vertrauen in unsere tiefere Intuition.

Feedback einer Kursteilnehmerin - danke Michaela ❤️:

Was hat eine Massage mit einem lebend fließenden Fluss oder Bächlein zu tun? Woher und wie können wir unsere Energien aktivieren, wenn wir uns erden wollen? Wie bringen wir körperliche Verspannungen und seelische Knoten wieder ins Gleichgewicht?
Dass Massage sich nicht nur auf Körperarbeit beschränkt, vermittelt Maj auf beeindruckende Weise.
Ich habe am Massage-Basiskurs teilgenommen und durfte auch einer Lomi-Lomi-Nui Ausbildung beiwohnen. Was ich erlebt habe, war mehr als ein gewöhnlicher "Massagekurs". Mit "The healing power of hands" könnte man das umschreiben. Die Einführung und Präsentation durch die Kursleiterin (in meinem Fall durch Maj Übelacker) war kompetent und sehr einfühlsam, auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingehend. Hier wird nicht durch einen marketingwirksamen Namen gepunktet, sondern durch "echte Handarbeit", die aus mehreren Stilrichtungen das Beste herauszuziehen scheint und dies vermittelt. Nebenbei hatte meine Teilnahme auch noch einen "Verjüngungseffekt" - ich wurde verschiedentlich gefragt, wo ich denn im Urlaub war, ich sähe so gut und erholt aus... - Sehr zu empfehlen!!!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram