Majbrit Übelacker 
Intuitive Bodywork, Cranio, Doula & Beratung - also in English

FEEDBACK UND STIMMEN VON EUCH :)

AUSBILDUNG WOCHENBETTMASSAGE & REBOZO  Nov 2023
Liebe Mai, der Kurs mit dir war wieder einfach super. Dieses Thema ist an sich schon sehr spannend und besonders, aber durch dein Wissen und deine einfühlsame und sanfte Art wurde es wieder ein ganz besonderer Kurs.
Das Wochenbettabschlussritual Rebozo Closing war mega, sehr empfehlenswert. Ich hätte mir nie gedacht, dass das so berührend ist.
Vielen vielen Dank. - lg Sonja


SCARWORK SESSION August 2022

"Sie haben mit Ihren Heilhänden ein Wunder vollbracht. Ihre sanfte und tastgenaue Behandlung meiner Narbe und das Anlernen meiner Partnerin für die Fortsetzung der Behandlung haben dazu beigetragen, daß die Kluft,
die sich nach der OP am Oberschenkel gebildet hatte, weitgehend zurückgegangen ist. Es ist an der Narbe noch ein kritischer Lappen übriggeblieben, der sich noch nicht integrieren will. Wir machen in
Ihrem Sinn weiter. Ansonsten ist die von Ihnen so zauberhaft behandelte Seite des Beines fast glatt geworden."

Ulrich Meier


REBOZO CLOSING RITUAL September 2022

".Liebe Maj, danke, dass du mich fragst, wie das Ritual weiterhin wirkt. Ich fühle mich viel tiefer mit mir selbst verbunden. Diese Weise Frau ist immer noch in mir, es ist, als ob ich sie schon immer gekannt hätte. Ich fühle mich souveräner, meinen Weg weiterzugehen und ich fühle mich auf dem richtigen Weg begleitet. ... danach war ein wunderschöner Mond am klaren Himmel zu sehen, wie ein Geschenk. Ich trage dieses wundervolle Ritual mit euch in mir. Ich kann nur danke sagen."

Marianne Faille-Häberle, französische Doula & Yoga-Lehrerin rund um...,  www.yoga-atelier-muenchen.de


REBOZO CLOSING RITUAL August 2022

"... Es ist ein ganz wichtiges Ritual und es hat mir mir den Weg hierher (Umzug von Deutschland nach Irland) nochmal etwas geebnet, hier auch anzukommen und alles, was war und was Teil von mir ist, anzuerkennen und anzunehmen... und dann jetzt auch hier sein zu dürfen am neuen Ort. Es spielt soviel mehr hinein, als einem bewusst ist - und es ist einfach schön, dir begegnet zu sein. "
Nina

SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE-KURS April 2022

"Ich habe die Schwangerschaftsmassage-Ausbildung bei Maj gemacht und sie hat mich total begeistert. Maj hat ihre Leidenschaft dafür toll transportiert und mich damit angesteckt. Der Kurs war sehr gut aufgebaut, Maj hat und viel gezeigt und uns aber auch selbst viel ausprobieren lassen und sie hat immer konstruktives Feedback gegeben. Sie ist eine tolle Ausbilderin und ein toller Mensch, klare Empfehlung!
Claudia O."


INTEGRATIVE CRANIO März 2022

"... ich schätze gerade deine Art dich von deiner Intuition leiten zu lassen und das zu tun was daraus für dich und entsprechend für mich als Be-hand-elter dann dran ist.
Lieben Gruss, Michael"

WOCHENBETT-MAMA-BABY HAUSBESUCH Dez/Jan 2021/2

"Dear Maj,

Thank you very much for supporting medruring those first fragile weeks of becoming a new mom of two girls. I loved your visits. Hopefully we meet again. Take care and wish you all the best. 

X  Cherelle"


WOCHENBETT-MAMA-BABY HAUSBESUCH Okt 2021

"Hallo liebe Maj,

Vielen Dank für die Massage mit Cranio und die Infos zum Babyheilbad - wir haben das Bad und Gespräch am Freitag gleich zelebriert. Es war wirklich sehr emotional und wir haben uns weinend unsere Geschichten erzählt und das Kuscheln sehr genossen. Ich hätte das nicht gedacht, dass mich der Kaiserschnitt und das fehlende Kuscheln beim ersten Kontakt doch mehr mitnimmt. Aber es tut unheimlich gut und wir werden es definitiv noch mehrere Male wiederholen.

Danke dafür!

Viele Grüße

Marina"


CRANIO Nov 2019

"Liebe Maj,

nocheinmal von Herzen Dank für die feine Cranio-Session bei Dir!

Weil ich schon mehrfach Erfahrungen mit übergriffiger Energie bzw. schwammigen Grenzen bei Bodyworkern gemacht habe, achte ich mittlerweile sehr genau darauf, in wessen Hände ich mich begebe.

In Deiner achtsamen Präsenz konnte ich mich von Anfang an fallen lassen. Ich habe mich durchweg gut geführt gefühlt und konnte doch gleichzeitig in meiner eigenen "Körperkompetenz" bleiben. Besonders Dein Respekt und die Wertschätzung für ebendiese Eigenkompetenz hat bei mir viel weich und weit werden lassen, was noch erschrocken und eng war - im Gewebe wie in der Seele. Jetzt, zwei Tage nach der Behandlung, folgt mein Körper immer noch der freundlichen Anregung, neue, leichte Wege zu finden. Für mich war es die erste Craniosakrale Behandlung und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Gerade für (hoch-)sensible, "spürige" Wesen scheint sie mir ein wunderbarer Weg zurück in die körperliche und seelische Balance zu sein.

Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Entdeckungsreise!

Aloha nui, Sandra"

Sandra Dettmer,   www.aloha-living.de


INTUITIVES READING Nov 2019

"Hallo Maj,    
Wie versprochen hier noch mein Testimonial:    
   
Durch das Reading mit Maj habe ich unglaublich an Klarheit und Vertrauen gewonnen.    
Das Reading mit Maj war wie ein Gespräch mit einer sehr vertrauten Person, obwohl wir uns davor nicht wirklich kannten.    
   
Maj hat nach entsprechender Fragestellung durch mich Themen in meiner eigenen Familie mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn sowie in meiner Groß-Familie beleuchtet und hat mir anschließend auf meine Fragen mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Humor und einer klaren Bildsprache geantwortet.    
Durch das Reading verstehe ich nun vieles besser und habe eine Idee bekommen was mir und uns gut tut und was ggfs. auch nicht.    
 
 Ich konnte nach dem Reading mit Maj einige Themen endlich loslassen und habe neue Ansatzpunkte für meine Beziehungen mit den mir wichtigsten Menschen bekommen.    

Auch in Bezug auf mein Herzens-Bussiness sehe ich nun deutlich klarer und habe ein schönes Bild im Kopf, wie mein Weg aussieht.    
   
 Ein Reading mit Maj kann ich nur wärmstens empfehlen."
   
  Judith Harsch,     www.oelliebe.de


LOMI LOMI NUI MASSAGE  Jan 2020

"Eine LomiLomi Massage von Majbrit ist jedes Mal anders und jedes Mal wundervoll :) ! Dieses Mal war es wie ein Eintauchen in einen warmen Ozean, ein einziges Fliessen-Lassen. Ich weiß nicht, wie sie es "macht", aber schon im Vorgespräch beginnt das Fließen und ganz schnell ist da, worum es wirklich! geht. Mein Lachen ist genauso willkommen wie meine Tränen. Es darf sein, was ist. Hinterher fühle ich mich tagelang wie eine Göttin und ganz bei mir. Ganz herzlichen Dank, liebe Majbrit, für deine liebevolle Berührung!!"

Sabine Hirth, Diplom-Psychologin,  www.frau-na-klar.com


LOMI LOMI NUI MASSAGE  Juni 2021

"Ein Geschenk in zweifacher Hinsicht: ich durfte endlich mein Geburtstagsgeschenk einlösen und ich fühlte mich liebevoll und achtsam berührt und beschenkt von Maj mit ihrer fantastischen fließenden getanzten Lomi Lomi Massage. Leicht & glücklich habe ich mich verabschiedet und freu mich auf das nächste Mal. Danke Maj!"

U. Nägelsbach


LOMI LOMI NUI KURS  Okt 2019

"Liebe Maj, guten Morgen, wollte mit dir teilen, dass ich mich gestern, vor meiner ersten Lomi Massage alleine, etwas gefragt hatte wie und was ich tun soll... aber dann enormen Spaß am Massieren hatte und Bewegungen hinbekommen habe, welche aus Erinnerungen an deinen Kurs kamen und sich weiterentwickelt haben in dem Moment! Es war so spannend und entspannend <3 Danke nochmal für den guten Kurs. Und schönen Tag dir. Luise"

Luise von Holtey,   www.massage-holtey.de


LOMI LOMI NUI KURS  März 2020

Liebe Maj,
Vielen Dank für den tolleN Lomi Lomi Nui Basis Kurs, den ich bei dir erleben durfte. Deine Art, die Kunst der Lomi Lomi Massage zu vermitteln, ist einfach wunderbar. Zu jeder Zeit habe ich mich willkommen und wohl gefühlt. Von Herzen Danke, das du mir diesen Weg gezeigt hast.
Alles Liebe Martina Majer

Wellness-Masseurin, www.massage-martimajerlein.de



 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram